Alexas18
Amateure, Videos, Bilder, Cam, Livetreffen,Filmen
3
Kommentare

Alle meine Entchen - Alexas18 zum zweiten mal diesen Monat wieder in ...

Veröffentlicht von Alexas18 vor 5 Jahre

Klick hier für 21 Tage Camsex kostenlos testen Diese Woche war Alexas18  zum drehen wieder in Hamburg. Als Alexas18 am Ufer stand kamen ihr die Enten hinterher und wollten gefüttert werden. Enten füttern ist in Hamburg verboten.

Hamburger wie Touristen schätzen den Kontakt zur Natur in der Metropole: Rund um die Alster füttern sie gelegentlich Wasservögel mit Brotbröckchen, freuen sich, dass sie so die Tiere aus der Nähe bestaunen können und sind fasziniert von zutraulichen Blässrallen, Stockenten, Graugänsen und Höckerschwänen. So weit, so harmlos.

Doch jetzt – kaum hat das „Sommerloch“ begonnen – soll der Alster „großer Schaden“ drohen: ausgerechnet durch die Fütterung der Wasservögel. So lautet die Botschaft des Projekts „Lebendige Alster“.
Das Aktionsbündnis von drei Umweltverbänden sowie Vertreter der Behörde für Umwelt und Stadtentwicklung (BSU) hatten am vergangenen Dienstag dazu eigens zur Pressekonferenz am Junfernstieg geladen. Eine Gruppe Touristen an der kleinen Alster wurde von NABU-Chef Alexander Porschke vor laufender TV-Kamera gebeten, sie sollten ihre Brotscheiben den Schwänen vorenthalten. „Die Fütterungen fördern nur die massive Konzentration der Wasservögel; Brotreste und Exkremente der Tiere führen dann zu einer Überdüngung der Gewässer.“ erklärten die Projektmitarbeiter Eike Schilling (NABU Hamburg), Wolfram Hammer (BUND Hamburg) und Karsten Borggräfe (Aktion Fischotterschutz). Info: www.lebendigealster.de.
Probleme von
Menschen gemacht
Indessen gibt der von der Stadt angestellte Schwanenvater Olaf Nieß Entwarnung. „Die Probleme der Gewässer rund um die Alster entstehen kaum durch Wasservögel. Sie sind von Menschen gemacht.“ sagt Olaf Nieß. So schlägt er nach Starkregenfällen immer wieder Alarm, wenn er beobachtet, wie Farbreste und Ölderivate etwa aus der Tarpenbek in Richtung Alster geschwemmt werden.

 

Eure Alexas18

 

 



Kommentare:

Tameem schrieb vor 4 Jahre:
i am good boy i am like sex

der-pussy-lecker schrieb vor 5 Jahre:
Yoah.. Du bist der schiere Wahnsinn.. (ړײ)

Ich habe das irre Verlangen Dir in aller Öffentlichkeit

in Deinem märchenhaftem Gesicht endlos abzuspritzen ..

klaus18 schrieb vor 5 Jahre:
geile Frau...zum abspritzen!!


Kommentar schreiben:

Melde dich jetzt kostenlos an um einen Kommentar zu schreiben.

CMS System by PornMe Private Pages