Alexas18
Amateure, Videos, Bilder, Cam, Livetreffen,Filmen

Das erste mal vor der Kamera Fotze lecken

Laufzeit: 5:04 Minuten

Meine Freundin hat noch nie vor der Kamera eine Fotze geleckt. Sie küßt mich am ganzen Körper, angefangen vom Hals, dann tastet sie sich herunter zu meinen Titten bis hin zu meiner Lustgrotte. Nun hebe ich ein Bein hoch in die Luft und du kannst sehen wie sie mir meine nasse, verfickte Fotze geil ausleckt, während ich mir meine Titten durchknete. Danach zutscht und saugt sie mit ihren sanften Lippen an meinen Titten, während sie meine Fickfotze massiert und weiter geil ausschleckt. Dann legt sie sich auf mich und wir reiben unsere Körper geil aneinander und weiter gehen ihre ersten, geilen Lesbenspiele. Zum geilen Abschluß lecke, zutsche und sauge ich an ihren geilen Teenytitten. Magst du auch mal dabei sein?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (1)

peter_a schrieb vor 4 Jahre:

Ihr zwei Süßen seit Super! Schade das man die kleine Muschi von deiner Freundin nicht sieht. Wer möchte da nicht dabei sein.

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages