Alexas18
Amateure, Videos, Bilder, Cam, Livetreffen,Filmen

Jetzt hab ich auch ein Schwanz

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 3:20 Minuten

Ich lutsche genüßlich an meinem Würstchen und stelle mir dabei vor es wäre dein geiler harter Schwanz. Unter Stöhnen schiebe ich mir die Wurst in mein nasses verficktes Fotzenloch. Die Wurst steht in meiner Fotze wie ein Schwanz. Jetzt kann ich erahnen wie sich ein Mann mit steifer Morgenlatte fühlt. Ein geiles Gefühl. Da muß ich doch gleich meinen harten Kitzler wichsen. Danach ficke ich meine Fotze mit dem Würstchen und lutsche zwischendurch den Fotzenschleim ab. Dann drehe ich mich um und führe das Würstchen von hinten ein und ficke mich damit ab. Dann lasse ich die Wurst in meiner Fotze stecken und wichse weiter meinen Kitzler. 25 Grad im Schatten und die Wurst hält. Ich ziehe sie raus und lutsche sie ab und ficke mich nochmal damit. Dann esse ich die Wurst und beiße rein. Sie knackt beim kauen. Wird doch keine Knackwurst gewesen sein?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages