Alexas18
Amateure, Videos, Bilder, Cam, Livetreffen,Filmen

Meine Erdbeerfotze

Laufzeit: 5:05 Minuten

Ein Realuser schmiert mir meine geile Fotze mit einer saftigen Erdbeere ein. Dann leckt er mir genüßlich meine Erdbeermuschi aus. Nun hebe ich meine Beine hoch in die Luft und du kannst in Nahaufnahme meine geile, klebrige Erdbeerfotze sehen. Unter geilen Dirtytalk und lauten Stöhnen zutscht er an meinen langen Schamlippen. Dann steckt er mir die Erdbeere komplett in meine Lustgrotte und schleckt sie wieder aus. Zum geilen Abschluß holt er die nächste Erdbeere, steckt sie mir in mein geiles, enges Arschloch und schleckt schön weiter. Magst du Früchte?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (1)

sven0966 schrieb vor 3 Jahre:

Geil, wie er dir deine Fotze ausleckt und vorher mit Erdbeersaft füllt. Einfach Hammer. Zum Schluß noch eine Erdbeere in deinen Knackarsch zu stecken und dann wieder rauszuschlecken Hammerhard.

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages