Alexas18
Amateure, Videos, Bilder, Cam, Livetreffen,Filmen

Outdoorsklavenmaulpiss Pisskloo im Freien

Laufzeit: 5:16 Minuten

Mit neuem Realuser. Die Sklavensau muß sich unter das Pissklo legen. Der Sklave steht mit mir draußen im Freien mit einer Ledermaske. Ich befehle ihm sich auszuziehen und ziehe mich auch aus. Ich befehle ihm sich nackt mit seinem steifen Schwanz unter das Pissklo zu legen. Sein Hals ist von einem dicken Kantholz fixiert, so das er meinem Pissstrahl nicht ausweichen kann. Ich stelle mich auf das Klo und pisse ihn von oben die Ledermaske voll und in sein Sklavenmaul, damit er alles schlucken kann. Ich wichse mir die nasse Pissfotze und drücke immer wieder noch ein paar Tröpfchen Urin nach. Dann setze ich mich mit weit gespreizten Beinen auf das Pissklo, so das du meine nasse Fotze richtig schön sehen kannst. Meine Möse fingere ich so stark das du es Klatschen hörst und ziehe sie für tiefe Einblicke schön weit auseinander, während der Sklave mit steifem Schwanz unter mir auf dem Boden liegt.

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages