Alexas18
Amateure, Videos, Bilder, Cam, Livetreffen,Filmen

Pissfotze ausgeleckt von Realuser

Laufzeit: 5:08 Minuten

Ich habe mir wieder mal ein Realuser zu mir nach Hause mit Übernachtung eingeladen. Mit halbsteifen Schwanz steht er im Bad und hält mich in den Armen. Wir steigen zusammen ins Whirlpool und ich stelle mich über ihn. Ich lecke an meinen Titten, spreize meine Fotze schön weit auseinander und pisse im dicken Strahl auf seinen Körper. Dann leckt er mir die vollgepisste Fotze schön aus. Du siehst dabei in großer Nahaufnahme richtig schön die Zunge in meiner Pissfotze kreisen. Dann saugt er an meinen harten Brustwarzen. Danach leckt er wieder meine Muschi aus und ich Stöhne immer lauter dabei bis zum Orgasmus. Möchtest du auch mal meine Fotze lecken?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (1)

voerbi38 schrieb vor 6 Jahre:

Klasse Alexas Absoluter Hammer Ich will auch Deinen Nektar kosten und deine Muschi lecken während du pisst und danach sauber lecken Du bist echt Spitze Möchte sehr gerne mal eingeladen werden Habe mir geil einen runtergeholt beim ansehen des Videos Danke geile Alexas

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages