Alexas18
Amateure, Videos, Bilder, Cam, Livetreffen,Filmen

Teenyfotzenschleim lecken das erste mal

Laufzeit: 5:13 Minuten

Während meine Teenyfreundin Liebeskugeln in ihrer engen Teenypussy hat wichsen wir uns gegenseitig unter lauten Stöhnen unsere Mösen. Dann ziehe ich die Liebeskugeln aus ihrer Lustgrotte und fingere ihre Teenymöse hart durch, während du die Klatschgeräusche schön hören kannst. Danach nehme ich die Kugel in meine Mundfotze und lecke ihren geilen Fotzenschleim ab, hm schmeckt das lecker. Nun stecke ich die Liebeskugeln wieder in ihre Fotze und sie leckt mir mit den Kugeln in ihrer Möse meine Fickfotze geil aus. Zum geilen Abschluß fingert sie mir meine nasse Fotze und leckt an meinen, dicken Titten. Möchtest du mal mitspielen?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (2)

peter_a schrieb vor 4 Jahre:

Mädels seit Ihr Geil, auch deine Geile Teenyfreundin ist der Hammer. Die hat so eine Geile Möse, und du Alexa geil wie du deine Beine spreizt. Würde gerne mit meinen zwei Daumen deine Fotze öffnen un mit meiner Zunge deinen Geilen Kitzler lecken.

michi43 schrieb vor 4 Jahre:

Wenn man euch zuschaut,dann kriegt man schon Lust bei euch sexy Mädels mitzuspielen. Ein bissel Platz habt ihr ja noch...

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages